Zell am See: Radiologe Dejan Gvozdic hat Kassen-Praxis im Fachärztehaus - Pinzgau

2022-11-07 16:18:26 By : Mr. Aibing Ding

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.

Reger Andrang und Freude über die Leistungen in der Radiologie-Kassenpraxis im Fachärztehaus Zell am See. ZELL AM SEE. Nach zwei Jahren Pause wird im Fachärztehaus wieder geröntgt: Seit Juli gibt es mit Doktor Dejan Gvozdic wieder einen niedergelassenen Radiologen für alle Kassen mitten in Zell am See. "Der Andrang war von Beginn an sehr groß, vor allem die Mammographie und Knochendichte-Messungen werden sehr gut angenommen", informiert der Kassenarzt.

Die Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Fach- und Hausärzten im Pinzgau funktioniere hervorragend und auch die Rückmeldungen der Patienten seien allesamt positiv. "Sie freuen sich, dass sie wieder hierher kommen können und sich dadurch lange Anfahrtswege oder Wartezeiten ersparen."

Viele Patienten kennen die Räumlichkeiten bereits – es ist die ehemalige Praxis von Dr. Silli. Vor der Wiedereröffnung der Praxis wurden die Untersuchungsräume noch offener und heller gestaltet. "Die beauftragten heimischen Firmen leisteten hier wirklich tolle Arbeit, sodass alles rechtzeitig fertig wurde", zeigt sich Dejan Gvozdic dankbar.

Gemeinsam mit seinem Team ist er seither für die Patienten da. "Meine Mitarbeiterinnen sind topmotiviert und leisten tolle Arbeit", sagt er. Um dem Andrang auch weiterhin gerecht zu bleiben, wird noch ein Radiologietechnologe/eine Radiologietechnologin oder eine medizinisch-technische Fachkraft zur Verstärkung gesucht. "Diese sind aber recht schwierig zu finden", weiß der Arzt.

Zu Wartezeiten komme es aber so oder so nicht, denn: "Dank unserer durchgehenden Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag: 7.30 bis 16 Uhr, Freitag bis 13 Uhr) können wir unsere Leistungen rasch anbieten. Termine kann man natürlich vereinbaren, das ist aber meist nicht nötig", erklärt Dejan Gvozdic.

Melde Dich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.